Übernachtung

Rund um die Uina Schlucht gibt es nur wenige Übernachtungsmöglichkeiten. Aus diesem Grund möchte ich die bestehenden Möglichkeiten einmal vorstellen.

In Sur En

Im Taleingang zum Val d`Uina bestehen vier verschiedene Möglichkeiten für eine Übernachtung. Zum einen ist es der Campingplatz Sur En der sich direkt an der hölzernen Brücke über den Inn befindet. Weiterhin gibt es das Hotel Val d´Uina, die Pension Lischana sowie einige Ferienwohnungen.

Auf dem Pass

In der Sesvennahütte kurz unterhalb der Passhöhe besteht die Möglichkeit im Gebirge zu übernachten. Die Sesvennahütte verfügt über einige 4-/5-Bettzimmer sowie über einige Matratzenlager. Je nach Mitgliedschaft im Alpenverein sowie der gewählten Übernachtungsmöglichkeit beträgt der Übernachtungspreis inkl. Halbpension zwischen knapp 40 Euro bis knapp 50 Euro.

In Schlinig

Bei Mountainbikern sehr beliebt ist das Hotel Edelweiss in Schlinig. Die Übernachtung inkl. Halbpension koste um die 50 Euro.

Zurück zur Startseite mit weiteren Informationen zum Val d`Uina.